Beiträge von Norstar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Also ich kann mir echt nur an den Kopf fassen...

fragezeichen

Du übst Kritik, oder wie man das bei dir nennen soll, weil du offenbar nichts auf die genannten Umbau-/Tuningmaßnahmen gibst.
    Und wenn du gefragt wirst, was in deinen Augen so schlecht an diesen Veränderungen ist, wird rumgeödet und behauptet, dass man dich ja sonst wie angreifen würde.
    Und dann noch daher zu kommen und rumzudröhnen, dass hier irgendwelche Adminrechte "ausgenutzt" werden ist absolut billig.
    Sorry, aber ich bin auch in diversen Foren Admin und da wird nix ausgenutzt... Und genau diese Kompetenz und Reife spreche ich auch schwaabbel zu.
    Also ggf. einfach mal den Kopf dicht machen und die Seite einfach aus den Bookmarks löschen und die Seite nimmer besuchen.
    Eigentlich solltest du schon gemerkt haben, dass du hier iwie auf recht velorenem Posten stehst und dass muss nicht unbedingt damit zu tun haben, dass alle Partei für den Admin dieses Forums ergriffen haben...
    Einfach mal an die eigene Nase packen. ;)

Hallo miteinander,

ich interessiere mich auch zunehmend für die Rollen von Dr. Pulley.

Jetzt habe ich nur die Frage, ob ich bei meiner Serienmäßigen Übersetzung und Straßenbereifung auch mit solch' schönen Ergebnissen rechnen könnte, oder ob diese Faktoren soviel Einfluss darauf haben, dass der Schuß nach hinten losgehen könnte?

MfG Mark

Na dann herzlich Willkommen und viel Spaß hier! :)

@ Greenberet
    Du musst den Text, den du mit nem Link versehen möchtest, erst schreiben und dann markieren... dann ist der Button auch nimmer gesperrt. ;)

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Guten Abend miteinander... Ich hab' mal wieder ein paar blöde Fragen. :D

Heute wurde mein 80 l Koffer geliefert und den habe ich ja direkt an meine MXU geschraubt.
    Okay... Da ich etwas geizig war, war ich im Vorfeld darauf eingestellt, dass ich alles andere als gescheite Qualität erhalten werde...
    Aber siehe da: Mein 99 € Koffer von Löffler ist völlig ausreichend für mich. ;)

Nun hat mich aber irgendwas gebissen und ich bin der Meinung, dass es nett wäre, wenn ich den Koffer nach Bedarf auf die Schnelle abnehmen könnte, ohne immer der Schraubenschlüssel zu schwingen.

Von Kolpin gibt es ja dieses Schnellwechselsystem: Klick mich... Ich bin ein Link
    Da würde es wohl auf eine Platte auf jeder Seite hinauslaufen um genug Halt zu haben.

Jetzt die Frage an euch...
    Gibt es noch Alternativen, die erschwinglich und gleichzeitig solide sind?
    Habe Google schon zu Rate gezogen, aber wirklich fündig werde ich nicht.

Schonmal vielen Dank und nette Grüße aus dem hohn Norden

Mark

Hmmm... Hat denn nicht einfach jemand keine Lust auf seinen Frontgepäckträger und will den loswerden bzw. die Teile tauschen? :D

*Edit*
    Bei der OnRoad schauen ja am oberen Ende des Bumpers ja quasi links und rechts die Rohrenden mit den Plastikstopfen raus...
    Laufen bei der OffRoad die Rohre bis nach oben durch, wo dann der Träger verschraubt wird, oder wird der Halter auf diese Enden draufgesteckt?

Gruß Mark

Ja sicher wurde das schon erklärt...
    Nur habe ich diverse Sprenzeichnungen durchgesehen und bin mir da gar nicht mehr sooo sicher, ob es zwangsläufig der Rammbügel für die Offroad sein muss.
    Weil einige Montagepunkte an meiner Kiste sind die gleichen wie bei der Offroad, obwohl ich ja (zwangsläufig) die Onroad gekauft habe. Vielleicht wurden die Jungs bei Kymco ja faul und haben angefangen Einheitsteile zu bauen für On und Off. :D

Guten Abend,

ich ärger mich ja schon seitdem ich meine MXU habe, dass es diese nur noch als OnRoad-Variante gab, weil ich schon gern den vorderen Träger hätte.
    Wie ist das denn mit dem Nachrüsten des Frontträgers?
    Muss ich tatsächlich noch den Rammschutz vorn austauschen, damit der Gepäckträger passen würde?
    Weil so wie ich es gesehen habe, sind bei meiner unter der Verkleidung, die Aufnahmen zum verschrauben des Gepäckträgers vorhanden.
    Oder hat es mit der Befestigung vorne zu tun?

MfG Mark

ANZEIGE