Beim Donuts drehen im Drift ist mein Hinterrad an ner Bodenwelle hängen geblieben und das Quad gekippt, Resultat ist ein abgebrochener Schienbeinkopf und und 2 Monate nicht belasten dürfen..geht schneller als Du gucken kannst, glaub mir.
Auf Privatgelände n Ründchen drehn mit 7 Jahren ist sicher kein Ding, aber irgendwelche Drift-/Drehaktionen würd ich mir sparen, dafür sind normale Quads echt zu kippgefährdet 
Ja weiss ich, ist ja auch nicht meine Große, sondern die kleine 50ccm, die ist nichtmal so hoch wie mein Schienbein
Aber verstehe was du meinst. Hab Leon auch erstmal von abgeraten
Aber sonst ist der kleine echt schon ziemlich fix, als er sich das Ding das erste mal gekrallt hat, bin ich vorher mal mit gefahren, komplett offen, und da macht die mit mir drauf locker ihre 50 sachen! O.O Mit ihm bestimmt so 70, naja, hat das aber ganz souverän gemeistert
Allerdings traut er sich seitdem nicht mehr vollgas zu geben, was am Anfang vielleicht garnicht so schlimm ist 
schwaabbelinchen: Nein, er übt eindeutig noch
wobei er das kleine Ding (aufgrund seiner größe) besser handeln kann als ich
Wenn ich mich da mit meinen 1,88m drauf setze muss ich erstmal meine Beine zusammenfalten, und da soviel Gewicht auf die Hinterachse geht is Kurven fahren auch eher relativ 
Lg chucky123