Beiträge von Quadlotti
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Garage 2013 :01_4:
Quadlotti und Devils-Racer fahren jetzt YFM 700 R
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Community Treffen vom 30.08. bis 01.09.2013
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Endlich ist es soweit!!! Wir, dass sind Günni (Miff20), Jenny, VelociRaptor (René) und meine Wenigkeit (Heiko) möchten Euch das von vielen so herbeigesehnte Raptor Community Treffen 2013 präsentieren. Wir haben als Standort das Gelände vom Camping- und Freizeitplatz Teichmann in 34516 Vöhl-Herzhausen (liegt direkt am Anfang des Edersees) gewählt weil es a) Mitten in Deutschland liegt und b) die notwendige Infrastruktur wie Toiletten, Duschen, WC´s, Ferienhäuser, Badesee, Grillhütte, kleiner Supermarkt, etc. bietet.
Es gibt mehrere große Zeltplätze von denen wir den Zeltplatz „Teichwiese“ (siehe Flyer „Lageplan“) reserviert haben, weil er in unmittelbarer Nähe der Sanitären Anlagen sowie einer großen Grillhütte (bietet Platz für 200 Personen) liegt. Die User, die nicht zelten möchten haben die Gelegenheit, ein Ferienhaus direkt beim Anbieter zu buchen. Bitte hier immer den Buchungscode "Raptoren Community" angeben.
Die Kosten für die Ferienhäuser kann jeder dem beigefügten Flyer „Ferienhäuser“ entnehmen. Hier ist zu beachten, dass die angegebenen Schlafplätze eingehalten werden. Heißt, dass wenn ein Haus drei Schlafplätze bietet, es auch mit 3 Personen belegt werden soll und nicht mit 4 oder 5 Personen!
Die Kosten für das Zelten setzen sich wie folgt zusammen:
Zelt 7,50 Euro + 7,50 Euro pro Person + Fahrzeug 3,00 Euro = 18,00 Euro pro Tag (zelten mehrere Personen in einem Zelt braucht die Zeltgebühr nur EINMAL pro Tag bezahlt werden)!
Die Zelte und Gebühren können ebenfalls im Vorfeld oder bei der Ankunft bezahlt werden.
Da wir ALLE Ferienhäuser und die Teichwiese für das Event geblockt haben wäre es super zu wissen, wer an diesem Event teilnehmen würde. Auch wenn es noch eine Weile dauert wäre trotzdem eine ziemlich verbindliche Aussage wichtig um weiterplanen zu können!
Die Einzelheiten werden wir dann „nach und nach“ hier veröffentlichen!
-
Sorry, habe das Datum verwechsel.
Am Sonntag den 02.Oktober haben wir Frühstücks-Brunch.
Beginn 10°°Uhr , Anmeldung bis zum 29.September.
Gaststätte Mittelpunkt, Theodor-Heuss-Str.19, 50374 Erftstadt-Liblar.
Bei passenden Wetter gibts eine Ausfahrt rund um den Rurstausee.
Würde mich freuen wenn ein paar von Euch dabei wären.So jetzt stimmt es.
Gruß Quadlotti.
-
Hallo zusammen.
Habe mich gefreut Euch mal zu treffen, wird auch wieder holt, dann bringe ich auch mehr Zeit mit um mit Eurer Truppe eine Tour zu fahren.
Hier ein paar Bilder.Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Am Sonntag den 09.Oktober haben wir Frühstücks-Brunch.
Beginn 10°°Uhr , Anmeldung bis zum 06.Oktober.
Gaststätte Mittelpunkt, Theodor-Heuss-Str.19, 50374 Erftstadt-Liblar.
Bei passenden Wetter gibts eine Ausfahrt rund um den Rurstausee.
Würde mich freuen wenn ein paar von Euch dabei wären.Gruß Quadlotti.
-
Wir werden auch kommen Quadlotti und Devils-Racer.
-
SMC 300 Titan
Suche Frontverkleidung für die SMC 300 Titan.Gruß Quadlotti. E-Mail: lothel2005@yahoo.de
-
Suche Frontverkleidung für die SMC 300 Titan.
Gruß Quadlotti. E-Mail: lothel2005@yahoo.de
-
an diesem Tag führe ich jeden der mit möchte in die berge...vorbehaltlich des passenden wetters...
nanni und ich dachten an eine schöne gemütliche tour durchs
oberbergische land, entlang der stauseen der region, durch wälder und
wiesen, berge und täler, 100% asphalt...
start ist pünklich früh um 9 Uhr am stammlokal der erftstädter, in erftstadt-liblar
der weg führt gen köln-süd, dort über den rhein und die autobahn...für
ca. 5 km, dann sind wir direkt im grünen...weiter ins oberbergische, ich
zeige euch ein paar nette ecken...
das grobe ziel, quasi der dreh und angelpunkt wird der biggesee mit
einem echt netten bikertreff sein....zurück durchs schöne land...ankunft
spät, kilometer viele, laune super, erlebnis außergewöhnlich...
fahren wir im kreis ? nein....raus aus dem kreis, hinein in andere kreise, als da wären...
erftkreis, köln, bergisches land, oberbergisches land, märkischer kreis, sauerland, siegerland, rhein-sieg-kreis...
hossa, das wird ein spaß...
also, ihr seid alle willkommen...Treffpunkt
Gaststädte Mittelpunkt
Theodor-Heus-Str.19
50374 Erftstadt-LiblarTourplan und Führung , Joschi
Start 9°°Uhr
Gruß Quadlotti
https://www.dasquadforum.de/www.quadatvtreff.bboard.de -
Quad ATV Treff Erftstadt
Wir sind Quadfahrer/innen die nur die Straße fahren.
Jeden ersten Sonntag im Monat haben einen Frühstücksbrunch mit anschließender Ausfahrt.
Unsere Touren finden Hauptsächlich in der Eifel statt.
Wer Interesse hat kann sich ja melden, würden uns freuen. -
Die Rureifel ist unser zu Hause.
-
Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum.