Danke für die guten Wünsche. Die brauche ich auch den seit eine Woche haben wir Corona auf besuch.
Geburtstag gefeiert mit Janny in Isolation; hat auch was...... Aber die Kinder und Enkelkinder fehlen mir.
Ach, dass kommt schon wieder.
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Danke für die guten Wünsche. Die brauche ich auch den seit eine Woche haben wir Corona auf besuch.
Geburtstag gefeiert mit Janny in Isolation; hat auch was...... Aber die Kinder und Enkelkinder fehlen mir.
Ach, dass kommt schon wieder.
Habe letzte Woche diese reifen auf meine CFMoto U800 gezogen.
Passt mir und fahren wunderbar.
Natürlich wieder zu spät.........Melli Glückwunsch zum Geburtstag.
Gibs mahl durch bitte Mario
Wie immer zu spät:
Glückwunsch Alter; bleib gesund und geniesse die Tage.
Ich trink noch 'n Kaffee auf dein Wohl
Der Holländer hat wieder mahl verschlafen:
Glückwunsch Mario
Das wie und warum Vorspur kann ich ausführlich technisch erklären, aber dann wird es viel zu technisch und theoretisch. Ich weiss nur was ich ab 2004 als Fahrer bemerkt und gelernt habe. Habe dabei Yamaha, TGB, CanAm, ArcticCat und CFMoto als Reverenz. Al diese Fahrzeuge habe ich auf 1-2 mm Vorspur eingestellt für Strassen Fahrten. Hat bis jetzt immer funktioniert. Keine unterschiedlichen abrieb der reifen und gute Spurtreue; auch bei Spurrillen.
Besser als dies kann ich es nicht benennen. Nur noch eine kleine zugabe:
Frage deine AUTO Werkstatt oder Reifenprofi mahl welches auto NICHT mit Vorspur ausgeliefert wird.........
Die Antwort ist: Keinen. Allen gehen mit Vorspur auf die Strassen. Die eine ein bisschen mehr; die anderen ein bisschen weniger.
Aber ALLE gehen mit Vorspur raus.
Nochmahl:
ATV's in allgemeinem sind ausgeliefert mit Nachspur; die Vorderrädern in stand \ /. Das ist im gelände wunderbar den da sind die meisten ja an die Arbeit. Bei uns im Strassenbetrieb ist das ein Nachteil und muss die Vorderrädern auf Vorspur eingestellt werden, also stand / \. Mit meine CF Moto fahre ich wie mit al meine früheren ATV's mit 1 a 2 mm VORSPUR.
Und ich fahre fast nur auf die Strasse. Ich
Bei die ATV's sind die Hinterrädern NICHT ein zu stellen.
Die letzten Jahren lasse ich die spur einstellen bei meinem Reifenprofi; digitaal. Der hat eine Hebebuhne die auch ATV's behandeln kann. (Spurbreite ist nicht so gross.) Die Camber/Caster Geschichte kannst vergessen; nur spur einstellen.
Ich kann 100 km/h fahren mit eine Hand.........
Ist deine Antriebseinheit angespannt ?? Zb. rückwärts eine kurve fahren. Da bekommst du die Schaltung slecht oder nicht raus wenn du angehalten hast. Da kannst drucken/ziehen was du willst. Absteigen und die beiden Hinterrädern nach einander mahl hoch heben.
OHNE bremse ein zu ziehen/drucken dann schalten.
Im Allgemeinen: NIE schalten mit angezogene bremsen. Das geht leichter da die spanning auf den antrieb weg ist. Als zweites: NIE in Ruhestand "spielen" mit die Schaltung. ( von D nach P und nach R usw. hin und her ) Das Getriebe ist anders konstruiert als ein Schaltgetriebe im Auto. Immer mit laufenden motor schalten und ohne bremsen.
Wer viel auf die Strasse fährt, kan noch etwas strammer: 1-2 mm Vorspur.
Fahre schon Jahren so ohne Probleme.
Wurde die CST Stryder auch in die engere wahl beziehen.
Die fahre ich auf CF U800 und das passt. Ist eine reine strassen reifen; aber billiger als die Spearz.
Die heutige Rechtslage ist ja in EU verband festgestellt. Die letzten jähren ist folgendes praxis:
1. Fussgänger sind zg. schwache verkehrsteilnemern.
2. Rückwärts fahren ist nahezu immer schult an einem Unfall.
3. Keiner der betroffenen darf weg gehen ohne Personalien ab zu geben; sonnst Fahrerflucht.
In deinem fall: du hast dich gemeldet bei die Polizei. Sie ist weggefahren.
Abwarten.
In diesem fall wurde ich auch widerstände einbauen. So ein multi-kulti-maxi relais mit soviele pins ist schwierig zu "bearbeiten".
Dann ist wiederstände ein loten einfacher und besser. ( und viel billiger !!)
Aber ein loten; nicht mit China-klammern verbinden.