He karsten habe auch eine Kymco welche Handprotektoren hast du ich habe mie welche gekauft die passen nicht wäre net wenn du dich melden würdest und was für ein e Düsse und Ritzel hast du
Beiträge von Andy maxxer
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
:unglaublich:
wollte heute meine Federn tauschen und KW Federn ein bauen ging nicht,da die konter schraube unter den federn nur bist zum letzten gewindegang ging.Dann bin ich zu meinem Händler gefahren er sollte mir helfen was bekomme ich zu hören das haben wir noch nicht gemacht die sind ja noch zu doof eine Kette zuspannen.Jetzt bekomme ich die Konterschraub nicht mehr feste . Habe Jetzt schon die Schnauze voll von Kymco
-
Hallo habe eine Kymco Maxxer zuverkaufen ist 6 Wochen alt hat ein 500 Inspektion und 600km drauf
-
HI könntest du mit die genaue Adresse geben komme aus dem Westerwald und muss schauen wie w
eit das ist
-
Ich fahre eine Maxxer 250 hat erst 650km drauf
-
Hallo Leute wiebekomme ich mehr entgeschwindigkeit bei einer Kymco Maxxer 250 fährt jetzt ca 80 hätte sie aber gerne auf 90 bies 100 wenn das geht wäre net wenn ihr mir helfen könntet (ohne das der Motor schadeen Nimmt)
-
He ich danke dir für die antwort werde ich machen mit dem Händler
-
:wink-schild:
:unglaublich:
Hallo leute bin neu hier und suche leute die mit mir oder ich mit ihnen Touren fahren oder auch mal treffen reden u.s.w kommme aus daaden 57567 würde mich freuen über neue freundschaften
-
Habe da mal eine Frage: und zwar habe ich seit zwei Wochen eine Maxxer250 und wollte mal fragen ob du auch ein scheise (weis nicht wie das beschreiben soll) eben klackern wenn ich gas gebe aber nur beim gas geben im stand ist nichts habe 450km auf der uhr mein händler sagt ich so es beobachten ob es schlimmer wird wäre net wenn ihr mir weiter helfen könntet
-
Hallo erst mal ich wusste nicht ob sie es schon wussten mein Name ist Andreas bin neu hier und such leute die aus meiner Ecke kommen und mit dennen ich mal zusammen Touren fahren kann
komme Aus Dem Altenkirchener Kreis
-
Hallo erst mal ich wusste nicht ob sie es schon wussten mein Name ist Andreas bin neu hier und such leute die aus meiner Ecke kommen und mit dennen ich mal zusammen Touren fahren kann